Das sagen Kunden über mein Coaching

Ich habe mich an Lena gewendet, weil ich eine große Imbalance gespürt habe, was sich in Blähungen und anderen Darmbeschwerden geäußert hat. Wir hatten ein intensives Gespräch, bei dem wir alle Faktoren besprochen haben, die Einfluss darauf haben könnten. Das Tolle war, das sie mir dann konkrete Beispiele zur Verbesserung gab, die ich auch gleich umsetzen konnte. 

Was mir besonders geholfen hat, war das sie ein wenig Druck von meinen Schultern genommen hat durch ihre Ratschläge. 

Das dankt mir nicht nur mein Bauch, sondern auch meine Seele 😊

 

Valeria F.



Bezaubernd...dieses Wort beschreibt Lena wohl am Besten... sie bezaubert mit ihrer liebevollen Art, mit ihrem unglaublichen Wissen und ihren hilfreichen Tipps.

Ich bin mit einigen Problemen zu Lena gegangen...von Ernährungsproblemen mit Unverträglichkeiten bis dahin mich selbst durch Gewichtstzunahme etc selbst etwas zu verlieren. 

Vom ersten Moment und dem ersten Treffen an, habe ich mich so unglaublich wohl gefühlt. Lena gibt mir immer das Gefühl zu 100 Prozent bei mir zu sein und mich nicht als einen Fall von vielen zu betrachten, sondern mich als Person voll zu verstehen... dies war einer der Gründe weshalb ich direkt überzeugt war und das Coaching begonnen habe.

Ein weiterer Grund ist ihr Grundsatz der Ernährungsberatung an sich. Sie gibt mir nicht stupide Pläne mit Verboten gewisser Lebensmittel -denn davon halte ich grds nichts...ich will schliesslich auch noch Genuss erleben - nein sie gibt mir das Bewusstsein selbst zu wissen und zu lernen was mir gut tut und für mich gut ist. Und das habe ich schon in kurzer Zeit für mich wahrgenommen und umsetzen können ohne mir selbst den Stress zu machen und mich unter Druck zu setzen...denn sie hat mich gelehrt meine innere Ruhe zu finden statt mich und meinen Körper unter Druck zu setzen etwas von heute auf morgen zu müssen...

und das ist auch schon der dritte Punkt...Lena gibt mir ein Gefühl mit mir im Reinen zu sein...Sie hat mir durch einige Tipps und Tricks wieder zur Selbstliebe verholfen die ich etwas aus den Augen verloren habe...Sie hat mir Dinge wieder ins Bewusstsein gerufen die ich vergessen hatte und ich konnte selbst nicht glauben, was ihre Ansätze mir für eine positive Wirkung bringen...eine innere Wärme und Ruhe und dadurch sind auch einige Probleme mit der Ernährung von selbst gelöst worden...und Hey ich kann auch endlich wieder ne Banane essen ohne danach stundenlang Probleme zu haben...habe gelernt was mir und auch meinem Bauch und Darm gut tut...

Nach jedem Coaching sei es persönlich, telefonisch oder via facetime o.ä. fühle ich mich einfach wohl...ich kann es nicht in Worte fassen aber sie gibt mir das Gefühl von Glück...Glück mit mir selbst meinem Körper und meinem Ich..und diese Kunst glaube ich haben nur wenige... dieses Gefühl zu vermitteln...und es auch zu verinnerlichen. 

Ich habe meine Ernährung dadurch für mich neu entdeckt und entwickelt und das ohne mich iwie verstellen zu müssen oder mir etwas aufzwingen zu müssen...

Lena hat mich mit ihrer sensiblen und liebevollen Art begeistert...egal welches Problem ich habe sei es körperlich oder seelischer Natur sie gibt mir das Gefühl da zu sein und hat für alles einen Tipp oder Trick um mir selbst zu helfen...bisher kann ich nur sagen durch ihre Tipps habe ich viele Probleme in den Griff bekomme...egal an welchem Tag und egal zu welcher Uhrzeit...ich kann sie jederzeit kontaktieren und sie gibt sich alle Mühe mir zu helfen...das schätze ich wirklich sehr an ihr, denn welcher Berater macht das in diesem Maße ohne dir das Gefühl zu geben du störst oder er/sie hat jetzt keinen Nerv oder keine Zeit...Lena nimmt sie sich immer egal wo sie ist und was sie macht...

Ich verdanke Lena schon jetzt sooo viel was ich in den Wochen bisher für mich und über mich gelernt habe und umsetzen konnte... ich bin wirklich glücklich das Coaching bei ihr zu machen...nach all dem was ich bisher getestet habe und was auf Dauer nicht funktionierte, habe ich nun wirklich das erste mal das Gefühl für mich das richtige zu tun um mit mir, meinem Bauch, meinem Herz und Kopf zusammen zu gehören... 

Danke liebe Lena ich bin dir dankbar für die bisherige und für die weitere Zeit... Du bist ein toller Mensch und gibst mir das Gefühl ein mind. genauso toller Mensch zu sein.

 

Nadine S.